Einkaufswagen DG1026 / DG1027

Kurze Beschreibung:

Artikel-Nr.: GD1026

Geöffnete Größe: 50x52x96CM

Korbgröße: 36x38x51CM

Paket: 4 Stück pro Karton

Kartongröße: 118x46x17CM

Riesenräder: 180 mm

Kleine Räder: Φ100mm 

 

Artikel-Nr.: GD1027

Geöffnete Größe: 57x62x101CM

Korbgröße: 40x46x60CM

Paket: 2 Stück pro Karton

Kartongröße: 122x54x11CM

Riesenräder: Φ240mm

Kleine Räder: Φ100mm 


Produktdetail

Produkt Tags

Im Warenkorb mit Warenkorb ist es hilfreich, die Ware beim Einkaufen abzulegen. In der Zwischenzeit ist der Korb faltbar, was viel Platz spart und viel Komfort bringt. An der Vorderseite des Wagens befinden sich zwei Schwenkräder, die dazu beitragen können, dass der Wagen ruhiger läuft. Es ist ein guter Helfer Ihres täglichen Lebens.

Eigenschaften:

 Zur einfachen Aufbewahrung im Kofferraum und anderswo flach zusammenklappbar.

 Zusammenklappbares Design für einfache Aufbewahrung; Ideal für kleine Räume

Höhenverstellbarer Griff mit Schaumstoffgriff für zusätzlichen Komfort

Robuste Konstruktion für langlebige Haltbarkeit

Hochleistungs-Schnappräder eignen sich hervorragend für Stadtbewohner, Studenten und ältere Menschen

Ideal zum Einkaufen, Campen, Waschen, Ausflüge zum Strandgarten und vieles mehr

 

Egal, ob Sie einkaufen gehen, Wäsche waschen oder einen Tag am Strand verbringen - dieser robuste Helping Hand-Klappwagen mit Rädern erleichtert Ihnen die Reise. Die robusten, schwenkbaren Räder mit Gummireifen erleichtern das Manövrieren, und der höhenverstellbare Griff mit Schaumstoffgriff bietet überragenden Komfort. Der große Klappwagen mit Rädern und Griff lässt sich flach zusammenklappen, sodass Sie ihn schnell und einfach an einem abgelegenen Ort aufbewahren können, wenn er nicht verwendet wird.

Der Easy Wheels Mini-Einkaufswagen ist der branchenweit führende Einkaufswagen mit industrieller Stärke für den Heimgebrauch. Im Liegen mit zusammengeklapptem Wagen. Dia bietet unglaublich viel Komfort in einer kompakten Größe. Dieses besondere Modell wird mit echten Chromspeichenrädern geliefert.

 


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

Shopping Cart DG1026/DG1027

Short Description:

Item No.:DG1026

Opened Size:50x52x96CM

Basket Size:36x38x51CM

Package: 4pcs per carton

Carton Size: 118x46x17CM

Big Wheels: Φ180mm

Small Wheels: Φ100mm 

 

Item No.:DG1027

Opened Size:57x62x101CM

Basket Size:40x46x60CM

Package: 2pcs per carton

Carton Size: 122x54x11CM

Big Wheels: Φ240mm

Small Wheels: Φ100mm 


Product Detail

Product Tags

The shopping cart with basket,it is helpful to put the goods when you are shopping. In the mean time,the basket is foldable, which greatly saves space and brings great convenience. There are two swivel wheels on the front of the cart,it can help the cart running more smooth. It is a good helper of your daily life.

Features:

 Folds flat for easy storage in trunk and elsewhere.

 Collapsible design for easy storage; ideal for small spaces

Height-adjustable handle with foam grip for added comfort

Rugged construction for long-lasting durability

Heavy-duty easy snap-on wheels are great for city dwellers, students and elderly

Ideal for shopping, camping, laundry, trips to the beach gardening and more

 

Whether you’re going shopping, doing laundry or spending a day at the beach, this rugged Helping Hand folding cart with wheels makes the trip easier. The heavy-duty, swiveling wheels with rubber tires make it easy to maneuver, and the height-adjustable handle with foam grip offers superior comfort. The large folding cart with wheels and handle folds flat so you can quickly and easily store it in an out-of-the way spot when it’s not in use.

The Easy Wheels Mini Shopping Cart has been the industry’s premier cart with industrial strength for home use. When lying down, with the cart folded. Dia giving an incredible amount of convenience in a compact size. This particular model comes with genuine chrome-spoked wheels.

 


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us