DuoDuo Einkaufswagen DG1015 mit 3 schwenkbaren Rädern & abnehmbarer Segeltuchtasche

Kurze Beschreibung:

Artikel-Nr.:DG1015

Geöffnete Größe: 49x37x101CM

Korbgröße: 32x29x39.5CM

Gefaltete Größe: 37x21x94CM

Paket: 8 Stück pro Karton

Kartongröße: 87x42x56CM


Produktdetail

Produkt Tags

Dies ist ein treppensteigender Einkaufswagen, er ist faltbar und mit Tasche, Haken und elastischem Seil kann der Korb von der Unterseite des Wagens aufgenommen werden, er kann in verschiedenen Situationen verwendet werden.Der Griff kann auf zwei verschiedene Arten verwendet werden.Es ist leicht und im täglichen Leben sehr hilfreich.
Merkmale:
Einfaches Treppensteigen-Design: Drei Räder, die speziell für die Treppensteigfähigkeit entwickelt wurden.Der Wagen gleitet mühelos die Stufen auf und ab.Räder eignen sich gut für Gelände wie Schlamm, Gras, Treppen, Kopfsteinpflaster, Beton und Kies.Das Vorderrad ist ein Universalrad, das sich um 360 Grad leicht drehen lässt.
Zusammenklappbarer Rahmen-Einkaufswagen: Der Rahmen des Einkaufswagens kann zusammengeklappt werden, um große und schwere Gegenstände einfach zu transportieren.Die Basis des Utility-Wagens lässt sich auch zusammenklappen, sodass der Wagen beim Verstauen weniger Platz einnimmt.
Vielseitig verwendbarer zusammenklappbarer Einkaufswagen: Dieses Nutzfahrzeug kann für eine endlose Vielzahl von Situationen verwendet werden, z. B. beim Einkaufen auf Bauernmärkten, Märkten, Lebensmittelgeschäften, Camping, Sportveranstaltungen und Einkaufszentren.Dieser Wagen kann auch für den Transport von Wäsche zum und vom Waschsalon und für Besorgungen in der Stadt verwendet werden.Es enthält ein Bungee-Seil für große, schwere Lasten.und kann beim Ziehen von Gütern 110 Pfund wiegen.
Zusammenklappbarer Transportwagen mit einzigartigem Design: Der Collodion-Griff hat einen Komfortgriff, der Ihnen beim Treppensteigen hilft, ohne sich beim Treppensteigen zu bücken.Der Einkaufswagen mit 35L großem Fassungsvermögen kann Wasser, Gemüse, Speiseöl usw.Die dicke Halterung aus Aluminiumlegierung und die Doppelwelle sorgen dafür, dass der Einkaufswagen gut aussieht und die Last verstärkt.Die mit einem Faden befestigten Räder fallen fest nicht herunter.


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

Shopping Cart DG1015

Short Description:

Item No.:DG1015

Opened size:49x37x101CM

Basket size:32x29x39.5CM

Folded size:37x21x94CM

Package: 8pcs per carton

Carton size:87x42x56CM


Product Detail

Product Tags

This is stair climbing shopping cart,it is foldable and with bag,hooks and elastic rope,the basket can be took up from the base of the cart,it can be used in different kinds of situations. The handle can be used in two different ways. It is lightweight and much helpful during your daily life.
Features:
Easy stair climbing design: Three wheel designed specifically for stair climbing ability. Cart glides up and down steps with ease. Wheels are good on terrains such as mud, grass, stairs, cobblestones, concrete, and gravel. The front wheel is a universal wheel, 360 degrees easy to rotate.
Collapsible frame utility shopping cart: The frame of the shopping cart can be collapsed as transport large and heavy items easily. The base of the utility cart also folds allowing the cart to take up less space while being stored.
Multiple uses folding shopping cart: This utility car can be used for an endless variety of situations such as shopping at farmers markets, markets, groceries, camping, sport events and malls. This trolley can also be used for transporting laundry to and from the laundromat and running errands around town. It includes one bungee cord for large, heavy loads. and can take 110lbs of weight when pulling goods.
Unique design collapsible shooping cart: Collodion handle has a comfort grip to help you upstairs easily and no bending when you climb the stairs. The shopping cart with 35L large capacity can be installed water, vegetables, edible oil and so on. Thick aluminum alloy bracket and double shaft makes shopping cart have good-looking and strengthen the load. The wheels fixed with a thread are firmly not falling.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us