DuoDuo Faltbarer Gepäckwagen DX3012 mit Teleskopgriff

Kurze Beschreibung:

Artikel-Nr.: DX3012

Geöffnete Größe: 51 × 48,5 × 107 cm

Gefaltete Größe: 48,5 x 81 x 6,5 cm

Plattengröße: 48,5 x 35 cm

Radgröße: Φ170mm

Farbe: Grau & Schwarz

Material: Metall & Kunststoff

Kapazität: 120KGS

Paket: 4 Stück pro Karton

Kartongröße: 82,5 x 49 x 20 cm


Produktdetail

Produkt Tags

Es ist ein strapazierfähiger Handgepäckwagen, schönes Design und langlebig, mit zusätzlichen Kunststoffgriffen können Sie ihn auf zwei verschiedene Arten verwenden.Es ist für den Einsatz in Familie und Ausflug geeignet.Die Räder und die Bodenplatte sind faltbar, was viel Platz spart und viel Komfort in unser tägliches Leben und Reisen bringt.Es ist einfach, in unsere Autos zu stecken.Die Bodenplatte besteht aus Aluminium, hoher Belastung und Rostschutz, auch Partikel-Anti-Rutsch-Design und sicherer Gebrauch.

Aluminium-Klapp-Gepäck-Handwagen Doppelgriff mit Griffen ist ideal für größere Arbeiten, die eine Handwagen erfordern, die für Reisen oder Lagerung zusammengeklappt werden kann.Immer wenn es darum geht große, schwere Gegenstände zu bewegen, ist eine Sackkarre von unschätzbarem Wert – allerdings stellt sich meist das Problem, wo man ihn am Ende verstaut.Deshalb ist diese faltbare Sackkarre so eine gute Idee.Wenn es nicht gebraucht wird, lässt es sich zu einer kompakten Platte zusammenfalten, sodass es leicht an einer Wand aufgehängt oder in einem Schrank oder Kofferraum aufbewahrt werden kann.Kompaktes gefaltetes Format passt in Autos, Vans, sogar unter Schreibtische.Das einfach zusammenklappbare Design macht es funktional und einfach zu verstauen.

Der leichte Trolley in Industriequalität hilft beim Bewegen schwerer Gegenstände.Schonen Sie Ihren Rücken und tragen Sie Dinge mit dem richtigen Werkzeug für die Arbeit.Perfekt für den Einsatz zu Hause, im Büro, im Geschäft, auf Reisen oder beim Einkaufen.Überlassen Sie unserem robusten Dolly die schwere Arbeit.Mount-It!Die zusammenklappbare Sackkarre und der Dolly sind Ihre ultimative Lösung, um schwere Gegenstände zu bewegen.Schonen Sie Ihren Rücken und tragen Sie Dinge mit dem richtigen Werkzeug für die Arbeit.Dieser vielseitige Wagen ist perfekt für den Einsatz zu Hause, im Büro, im Geschäft, auf Reisen oder beim Einkaufen.


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

DuoDuo Folding luggage trolley DX3012 with Telescoping Handle

Short Description:

Item No.:DX3012

Opened size:51×48.5x107CM

Folded size:48.5x81x6.5CM

Plat size:48.5x35CM

Wheels size: Φ170mm 

Color: Grey & Black

Material: Metal & Plastic

Capacity :120KGS

Package: 4pcs per carton

Carton size:82.5x49x20cm


Product Detail

Product Tags

It is a heavy duty luggage hand cart,nice design and durable,with addional plastic handles,you can use it in different two ways. It is suit for using in family and outing. The wheels and bottom plate are foldable,which greatly saves space and brings great convenience to our daily life and travel. It is easy to put into our cars. The bottom plate is made of Aluminium,heavy load and anti-rust,also particle anti-slip design and safer use.

Aluminum folding luggage hand truck dual handle with grips is ideal for larger jobs that require a hand truck that folds up for travel or storage. Whenever you have to move large, heavy objects, a hand truck is invaluable – however, the usual problem is where to store it when you are done with it. That’s why this folding hand truck is such a good idea. When not in use, it folds to a compact panel, so it’s easy to hang on a wall or store in a closet or car trunk. Compact folded size fits into cars, vans, even under desks. The easy Fold-up design makes it functional and easy to store.

Lightweight industrial-grade trolley helps moving heavy objects. Save your back and carry things around with the right tool for the job. Perfect for use at home, office, business, travel or shopping. Let our rugged dolly do the heavy lifting. Mount-It! folding hand truck and dolly is your ultimate solution to moving heavy objects around. Save your back and carry things around with the right tool for the job. This versatile cart is perfect for use at home, office, business, travel or shopping.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us