Über uns

Firmenprofil

Duoduo International Development Co., Ltd. wurde 2013 gegründet. Wir sind spezialisiert auf die Herstellung und den Vertrieb verschiedener Gepäckwagen, Trolleys, Einkaufswagen, Flachbildwagen, Mehrzweck-Gartenfahrzeuge und anderer Serien, mehr als 100 Arten von Produkten. Das Unternehmen entwickelt jedes Jahr neue Produkte, um die Marktnachfrage zu befriedigen. 

Fließband

Wir haben derzeit Stanzlinien, Schweißlinien, Biegelinien, Spritzgusslinien, Oberflächenbehandlungslinien, Montagelinien, Testlinien und andere professionelle Produktionslinien.

Zielsetzung

Wir haben das Vertrauen und die Gunst vieler Kunden aufgrund der guten Integrität, des professionellen Service und der hohen Qualitätskontrolle gewonnen. Unser Serviceziel ist: Design und Herstellung von hohem Standard, schönes Aussehen, stabile Qualität und Langlebigkeit. Jetzt haben wir in Yiwu International Trade City, der Hauptstadt der Welt, unsere direkten Geschäfte und wurden vom Markt als "Hauptlieferant" ausgezeichnet. Wir haben unabhängige F & E-Stärke und exzellenten Service und heißen Freunde aus der ganzen Welt willkommen, um Geschäfte zu verhandeln.

Wir sind stolz auf die Qualität und Beständigkeit der Produkte und Dienstleistungen, die unseren Kunden angeboten werden, und wir sind hier, um Ihr Online-Einkaufserlebnis zu verbessern. In unserem Online-Shop gibt es eine große Auswahl. Mit langjähriger Erfahrung in der direkten Beziehung zum Lieferanten des Herstellers und unseren Kunden zeigen wir immer unseren Beruf, damit Sie sich beim Einkauf hier besser fühlen können.

Alle Bestellungen werden mit größter Sorgfalt behandelt, um den Anforderungen gerecht zu werden. Wir wissen die Wichtigkeit Ihres Kaufs zu schätzen, weshalb wir nur neue, ungeöffnete, unbenutzte Produkte verkaufen, die uns direkt beim Hersteller bestellen. Unsere Kunden erwarten und erhalten bei der Bestellung bei uns immer das hochwertige Produkt. Unser Ziel ist es, unseren Kunden die richtigen Produkte zum richtigen Preis und rechtzeitig zu liefern.

Wir haben ein leistungsstarkes Kundendienstteam, das den gesamten Verkaufsprozess im Auge behält. Das Team ist immer bereit, Ihnen zu helfen, Ihre Rücksendungen zu lösen und zu ersetzen und auf Ihre Beschwerden zu hören. Unser Serviceteam hält sich an seine Richtlinie.

Fabrik

Zertifikat

About Us

Company Profile

Duoduo International Development Co., Ltd. was founded in 2013. We are specializes in manufacturing and distributing variety of luggage carts, trolleys, shopping carts, flat-panel carts, multi-purpose gardening vehicles and other series, more than 100 kinds of products. The company develops new products to satisfy market demand every year. 

Production Line

We have stamping line, welding line, bending line, injection molding line, surface treatment line, assembly line, testing line and other professional production lines right now.

Objective

We have won the trust and favor from many customers because of good integrity, professional service and high quality control. Our service aim is: high standard design and manufacture, beautiful appearance, stable quality and durable. Now, in Yiwu International Trade City, the capital of the world, we have our direct stores and have been awarded the title of "key supplier" by the market. We have independent R & D strength and excellent service level, welcome friends from all over the world to negotiate business.

We are proud of the quality and consistency of the product and service provided to our customers and we are here to make your online shopping experience excellent. On our online store, there is a great selection. With many years of experience in the direct relationship with the manufacturer's supplier and our customers, we always show our profession so that you can feel better when you shop here.

All orders are treated with the utmost care to meet the needs. We appreciate the importance of your purchase, which is why we only sell new, unopened, unused products that order us directly from the manufacturer. Our customers expect, and will always receive, the high quality product when ordering with us. Our goal is to provide our customers the right products at the right price, delivered in time.

We have a powerful customer service team that keeps an eye on the entire sales process. The team is always ready and happy to help you, resolve your returns and replace, and listen to your complaints. Our service team sticks to its guideline.

Factory

Certificate